Frischer Wind in der Schweiz – neuer Geschäftsführer bei Hectronic AG

Dürfen wir vorstellen? Dr.-Ing. Martin Daniel ist seit Mai 2018 der neue Geschäftsführer der Hectronic AG, Schweiz. Geboren und aufgewachsen in Deutschland, absolvierte Daniel sein Maschinenbaustudium an der Technischen Universität Darmstadt und promovierte anschließend an derselben Fakultät. Seit rund zwanzig Jahren lebt er mit seiner Frau in der Schweiz.

Seine berufliche Laufbahn erstreckt sich von der Projekt- und Entwicklungsleitung über verschiedene Geschäftsführerpositionen und den Aufbau eines Joint Ventures bis hin zur strategischen Neuausrichtung einer Unternehmensgruppe. Daniel konnte sich somit ein breites Kompetenzspektrum erarbeiten von dem die Hectronic AG zukünftig profitiert.

„Ich freue mich auf mein neues Aufgabengebiet und den Auftrag, die Hectronic AG weiter voranzubringen. Mein Ziel ist es, das Unternehmen gemeinsam mit meinem Team für künftige Herausforderungen zu rüsten und zu weiterem Erfolg zu führen, “ sagt Martin Daniel.