Hectronic India schlüsselfertige FMS-Lösung für Hindustan Zinc.

Hindustan Zinc ist Indiens größter und weltweit der zweitgrößte Zink-Blei-Bergbaukonzern. Das Unternehmen setzt Technologie und Innovation ein, um die Sicherheit seiner Mitarbeiter und die Erhaltung der natürlichen Ressourcen in den Vordergrund zu stellen. Hindustan Zinc ist mit einem Marktanteil von 78 % der größte indische Hersteller von Primärzink und der sechstgrößte Silberproduzent der Welt.

Hindustan Zinc ist seit einigen Jahren dabei, seine gesamten Abläufe zu digitalisieren. Hectronic India war maßgeblich an der Unterstützung und Implementierung des FMS-Systems als Teil des Prozesses beteiligt. Durch die Automatisierung aller Betankungsvorgänge mit dem HEC FMS wurde eine nahtlose Datenverwaltung und Integration mit SAP ermöglicht.

Wir freuen uns sehr, dass Hectronic den Zuschlag für ein schlüsselfertiges FMS-Projekt erhalten hat. Der Auftrag umfasst den Bau der gesamten Tankstelle, einschließlich Bauarbeiten, Mechanik, Elektrik, Installation der UG-Tanks und durchgängige FMS-Automatisierung.

Dieses Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen und hat unseren Kunden HZL sehr zufrieden gestellt, was weitere Möglichkeiten für zukünftige Geschäfte eröffnete.

Hectronic India hat über 43 Auto-Tankautomaten und über 500 RFID-Fahrzeug-Tags an verschiedenen Geräten und Fahrzeugen installiert.

Hectronic India freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Vedanta Group/HZL bei zukünftigen neuen Projekten und Gelegenheiten, bei denen erstklassige Technologien und Dienstleistungen zum Einsatz kommen.