Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland setzen auf Hectronic Tanktechnik

Die Verkehrsbetriebe Zürichsee und Oberland AG (VZO) sind Partner des Züricher Verkehrsverbundes und verantwortlich für den öffentlichen Busverkehr im Züricher Oberland und am rechten Zürich Seeufer. Täglich bringen die knapp 100 Busse der VZO rund 65.000 zufriedene Fahrgäste pünktlich und zuverlässig von A nach B. Hierzu trägt auch Hectronic ihren Teil bei. Auf Grund der Überalterung der Anlagen der VZO setzten diese beim Umbau erneut auf die Tanktechnik von Hectronic. Insgesamt vier Heconomy Tankautomaten und zwei HecPump Automatenzapfsäulen wurden an vier Stationen der VZO installiert. Zusätzlich sichert die automatische Fahrzeugerkennung automatischen Fahrzeugerkennung PetroPoint den reibungslosen Betankungsvorgang der Busse. Durch perfekte Planung von Hectronic und VZO, inklusive Zeitplan, wurde das Ziel zu 100 Prozent erreicht.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und dem Einsatz von Hectronic“, so Hanspeter Ricklin, Organisator Technik der VZO.

Weitere Installationen für die Zukunft sind bereits geplant und wir freuen uns schon jetzt auf die fortführende Zusammenarbeit.