VIP Status für PetroPoint tag in Frankreich

Tolle Zwischenbilanz für Hectronic Frankreich. Insgesamt 25.000 Tags konnten bis heute an Fahrzeugen in ganz Frankreich installiert werden. Unverkennbar also, dass sich das AVR PetroPoint System an zunehmender Beliebtheit auch im französischen Raum erfreut. Ein Grund, warum man es sich nicht nehmen ließ, den 25.000sten Transponder in feierlicher Runde beim Kunden vor Ort, der Firma Carbu Wash, zu installieren. Hierfür eigens vorgefahren wurde das VIP Car der Fluggesellschaft Air France. Nach erfolgreicher Anbringung des „VIP“ Tags konnte der erste Testlauf ebenso hervorragend überzeugen.

Carbu Wash, eine Tochtergesellschaft der Transdev-Gruppe, setzt bereits seit zwei Jahren auf die Hectronic Tanktechnik. Mehr als 4000 Fahrzeuge werden an Pariser Flughäfen durch den Kraftstofflieferanten-Profi versorgt. Neben der sukzessiven Ausstattung der Fahrzeuge mit der automatischen Fahrzeugerkennung, hat Carbu Wash seit Beginn der Kooperation auch Hectronic Tankautomaten im Einsatz. Ein durchweg positives Fazit zieht Frédéric Slockyj, Betriebsleiter von Carbu Wash: „Mit Hectronic haben wir einen zuverlässigen Partner mit leistungsstarken Produktlösungen an unserer Seite. Neben der Qualität schätzen wir vor allem die einfache Handhabung und Wartung der Produkte. Wir freuen uns auch zukünftig weitere Projekte gemeinsam realisieren zu dürfen.“